Mittwoch, 16. August 2017
Sie befinden sich hier: Über mich   

Über mich

Am 11.Dezember 1955 habe ich in Berlin das Licht der Welt erblickt. Mit meinem 6. Lebensjahr bin ich von Berlin
nach Nordhessen (Schwalmstadt) gezogen. Na ja, vielmehr gezogen worden!

Nach meiner Schulzeit habe ich den Beruf eines Bäckers erlernt.

Danach habe ich zwei Jahre dem Staat treu gedient (Bundeswehr).

Im September 1991 bin ich dann von Nordhessen nach Oberbayern (Berchtesgadener Land) gezogen.
Eine Landschaft meiner Träume, in dem ich meine
Hobbys viel besser ausleben konnte.

Bis dann das Schiksal gnadenlos zugeschlagen hat!
Es war das Jahr 2002.
Eine Frau (Anette), hat sich klammheimlich in mein Leben geschlichen, um mich dann wieder nach Nordhessen zu locken.

Seitdem leben und wohnen wir (Anette, Jan, Lutz) zusammen in einer schönen Wohnung mit Garten in Schwalmstadt.

Am 29.September 2003 sind wir in den Stand der Ehe eingetreten und sind hoffentlich bis ans Ende unseres Lebens glücklich zusammen.


Suche

Video der Woche

Wetter in Schwalmstadt: