Dienstag, 27. Juni 2017
Sie befinden sich hier: Verkauf    

Lederhosen oder auch andere Sachen zu verkaufen

Wenn sich jemand für eine bestimmte Lederhose interessiert, so kann er mich über die Kontakt-Seite anschreiben. Die Preise sind Verhandlungssache. Die Lederhosen gehen in einem einwandfreiem Zustand raus! Sind aber gebraucht, sonst wären sie ja auch nicht so speckig!

Sind aus privatem Bestand, ich verkaufe sie deshalb, weil sie mir nicht mehr passen, oder weil ich zu viele habe, wäre schade wenn sie im Schrank verschimmeln würden!


Da die Artikel gebraucht und von privat sind, gibt es keine Gewährleistung!

Kurze oder Kniebundlederhosen

Hier seht ihr meine Lederhosen-Sammlung in einem Film,

wer Interesse an einer Lederhose hat, kann sich bei mir über meine Kontaktseite melden!

Lederhose Nr. 1 Eine phantastisch speckig, schwarze Trachtenlederhose. Ein selten schönes Stück. Größe 54. Bundweite: 90-96 cm. Je nach Zwickel. Es sind ganz tolle weiße Stickereien auf dieser Lederhose. Verhandlungsbasis 300 Euro.
Lederhose Nr. 3. Eine sehr speckige, schweinslederne Kniebundlederhose, mit tollen, dezenten Stickereien. Ein seltenes Stück, das man nicht alle Tage sieht.
Knöpfe und Taschen alles in Ordnung. Größe: 54, Bundweite: 96-98 cm. Verhandlungsbasis: 300 Euro
Lederhose Nr. 4 Hier eine alte klassische Lederhose mit braunem Farbton und grünen Eichenlaubverzierungen an den Taschen. Speckig und abgetragen. Größe: 54. Bundweite: 102 mit offenem Zwickel. Kann im Bund also noch kleiner gestellt werden. Verhandlungsbasis 200 Euro
Lederhose Nr. 5 hier eine klassisch, speckige, braune Lederhose. Sehr gut für den normalen Altag wie: Gartenarbeit, Wandern, Pfadfinderei und vieles mehr. sie ist in einem speckig gebrauchtem Zustand uns sehr angenehm im Tragen. Größe: 54. Bundweite: 96 cm. Verhandlungsbasis 200 Euro.
Lederhose Nr. 6. Hier seht ihr eine Kniebundlederhose die auch sehr schön speckig ist, für sehr starke, große und kräftige Männer.
Größe: 56-58, Bundweite: 110-112 cm. Taschen und Knöpfe alles in Ordnung. Verhandlungsbasis: 250 Euro.
Lederhose Nr. 8 Eine der schönsten und speckigsten Trachten-Hirschlederhose die ich je hatte. Ein Traumteil von einer Lederhose. Speckiger und abgewetzter habe ich noch keine Hirschlederne gesehen. Schaut euch die Bilder genauer an. Größe: 54. Bundweite: 98-104 cm. je nach Zwickel. Verhandlunsbasis 600 Euro.
Lederhose Nr. 10. Eine einfache aber sehr schöne, speckige Kniebundlederhose. Was für kernige Lederhosenburschen. Taschen und Knöpfe alles in Ordnung. Die Lederne hat am Hintern einen Keil eingenäht.
Größe: 52-54, Bundweite: 94 cm. Verhandlungsbasis: 200 Euro.
Lederhose Nr. 11 Eine sehr schöne und speckige Laponia-Kniebundlederhose. Sie ist so speckig, speckiger geht es nicht mehr. Wunderbar weiches Leder und sehr gut verarbeitet. Taschen und Knöpfe alles in Ordnung. Größe: 54-56, Bundweite: 100 cm.
Verhandlungsbasis: 200 Euro.
Lederhose Nr. 12. Hier eine Hirschlederne-Kniebundlederhose. Sehr weiches Leder, für eine Hirschlederhose auch schön speckig. Taschen und Knöpfe alles in Ordnung. Größe: 52-54, Bundweite: 94 cm. Verhandlungsbasis: 200 Euro.

Suche

Video der Woche

Wetter in Schwalmstadt: